Whitelist, Adler, Adersin… alles anders

eagleStill wars um Adersin… naja, vermutlich wird es jetzt nur unwesentlich lauter weitergehen 😉
Mit dem Versuch, Arma3 auf Adersin zu etablieren, waren wir gezwungen, das Whitelist-System früher umzusetzen als geplant. Folglich ist Whitelist ab jetzt wieder für Bewerbungen geöffnet, mit der Einschränkung, das Minecraft vorerst davon nicht betroffen ist.

Da wir hier so etwas wie einen Neustart haben, ist es eine gute Möglichkeit, den irreführenden aber doch liebgewonnen Namen „Adersin Premium“ zu entsorgen. Von nun an soll das System „Adler“ genannt werden. Wer mit dem Namen ein Problem hat: dort hinten ist eine Ecke zum schmollen.

Die Dinge kommen jetzt langsam wieder ins rollen. Die Konzeptionsplattform wird noch einigen Tests unterzogen, danach geht die Arbeit am neuen Adler los – ihm müssen noch ein paar mehr Federn wachsen und er muss noch etwas an Gewicht zulegen. Auch diese Startseite hier wird die kommenden Tage und Wochen einige Änderungen über sich ergehen lassen. Es wird etwas entminecraftifiziert und aufgehübscht.

Bei der Whitelist sei noch erwähnt: es handelt sich um ein System ohne großartige Testläufe. Fehler sollten daher unbedingt umgehend über den Bugtracker gemeldet werden!

Boohja & Corelegend