Neuer Snapshot-Trailer April 2019

Hallo zusammen,

nachdem der letzte Adersin-Trailer nun gut zwei Jahre auf dem Buckel hat, und sich seitdem einiges geändert hat, war es wie hier angekündigt Zeit für einen neuen.

TheHassel hat sich dazu bereit erklärt und binnen kürzester Zeit einen wunderfeinen Trailer produziert – sogar mit lizenzfreier Musik!

Wir wollten mal dieses „neue“ YouTube Premiere-Feature nutzen, deswegen ist der Trailer erst heute Abend ab 20 Uhr verfügbar
(YouTube schaltet dann einen 2min-Countdown vornedran und bietet sogar einen Livechat :P)

Die derzeit aktiven Ortschaften wurden in alphabetischer Reihenfolge abgelichtet. Wer mit der Präsentation seiner Ortschaft nicht zufrieden ist, ist herzlich dazu eingeladen, einen eigenen ortschaftsbezogenen Trailer zu entwerfen, den wir mit Freuden auf dem Adersin-Kanal hochladen.

Ansonsten auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank für das Engagement, die investierte Zeit und Kreativität von TheHassel!

Grüße und frohe Ostern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.